Banner - Schornsteinfegermeister Friedrich Stoll
Bild/Logo

 

Schornsteinfegermeister Stoll

Seit dem 21.11.2016 haben wir eine neue Telefonnummer:03592/5442160/Fax:...61
Bautzener Straße 79 02681 Schirgiswalde-Kirschau

Viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2019

Danke für die gute Zusammenarbeit

Herzlich Willkommen auf meinen Internetseiten

Sie befinden sich hier: >>

Sachsen Fanclub SSVULM1846

Interessante Links Sachsen Fanclub SSVULM1846

Sachsen Fanclub SSVULM1846

SSV Ulm 1846 Fanclub Sachsen-bitte diesen Link anklicken,dann gelangt Ihr zu den Vereinsseiten und den Live-tickern, ihr könnt dort unsere Spiele live erleben.

Unser Fanclub kommt aus dem östlichsten Teil Deutschlands und besteht zur Zeit aus 13 Personen.Unser Heimatort ist Kirschau und liegt in der Oberlausitz. Begonnen hat alles im Jahre 1974, als ich mit meinem Vater und meinen Brüdern regelmäßig in unser Ulmer Donaustadion pilgerte.Wir waren fast in jedem Heimspiel, aber auch bei manchen Auswärtsspielen mit von der Partie. Wir erlebten Aufstiege und Abstiege und blieben aber trotzdem immer treu. Meine Brüder und ich bauten zu den Spielern und Trainern ein freundschaftliches Verhältnis auf, deshalb waren wir sogar auf dem Mannschaftsfoto, als unsere Mannschaft in die 2.Liga aufgestiegen war.  In allen Zeitungen und selbst im Kicker Sportmagazin waren wir mit unserer Mannschaft zu sehen, das war ein ganz besonderes Erlebnis für uns Kinder.Selbst unsere Oma war ein Ulmer Fan und nähte uns zwei rießige Fahnen , die leider nach dem Abstieg aus der 1. Bundesliga verschwunden waren. 

Während eines Auswärtsspiel in Ludwigsburg lernte ich meine zukünftige Frau kennen, die aus der Oberlausitz (Sachsen) stammte. Wir besuchten fast jedes Spiel. Mein Leben hat sich durch unseren Verein geändert, ich heiratete meine Anja aus Sachsen, was wieder kurios ist: Sie ist Bäckermeisterin und ich Schornsteinfegermeister- also wieder Schwarz und weiß, wie unsere Vereinsfarben. Wir zogen nach Sachsen und halten unseren Verein, dem wir soviel zu verdanken haben, immer die Treue. Wir gründeten unseren Fanclub am 15.08.1999. Unsere Mitglieder stammen aus Sachsen,Bayern und Baden-Württemberg. In jedem Spiel sind Mitglieder von uns im Stadion.

Wir sind ein Fanclub für Familien und freuen uns auf weiteren Zuwachs aus allen Teilen Deutschlands. die Mitgiedschaft kostet nichts. Unser Motto lautet.

Fore Ever SSVULM1846

Nach Ausgliederung aus dem Großverein und der Neugründung, wurden meine Frau, meine beiden Kinder und ich sofort Gründungsmitglieder.

Ausserdem sind meine Kinder im Jackclub dabei!