Banner - Friedrich Stoll
Bild/Logo

 

Schornsteinfegermeister Stoll

Seit dem 21.11.2016 haben wir eine neue Telefonnummer:03592/5442160/Fax:...61
Bautzener Straße 79 02681 Schirgiswalde-Kirschau

e.mail:sf.friedrich.stoll@t-online.de

Viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2024

Herzlich Willkommen auf meinen Internetseiten

Mein Bezirk- Zeithain und Umgebung

Mein Bezirk

                             
Seit dem Jahr 2006 bin ich als Bezirksschornsteinfegermeister im Bereich Zeithain bestellt. Ich bin Mitglied im Landesverband der Schornsteinfeger Sachsen e.V.;Mitglied in der Innung Bautzen;Eingetragen im Schornsteinfegerregister (BAFA) unter der Reg.-Nr.:26533.Unser Schornsteinfegerbetrieb ist Mitglied in der Umwelt-Allianz-Sachsen. Unser zertifizierter Betrieb besteht aus vier Personen: Meine Ehefrau Anja als Büroangestellte, meinen Mitarbeiter Philipp Janke aus Koselitz, meinen Mitarbeiter Dirk Leuteritz aus Merschwitz und mich selber. Unser Motto lautet: Mit Freundlichkeit und ordenliche Arbeit kommt man weiter. Ausserdem habe ich mich auf dem Gebiet der Festbrennstofffeuerungsanlagen spezialisiert.







http://www.digital-postcard.ch
Echt schöne digitale Postkarten. Mit guten Ideen und gratis. Für jeden Anlass.